Startseite

Bernd Loß

www.erotik-grinser.de

Galerie

Termine

Kontakt

Impressum

 

Inhalt:

Bernd Loß
Hinter den Höfen 27
21220 Seevetal

Tel./Fax: 0 41 85 / 33 12
Mobil: 0 170 / 3 42 00 41

E-Mail: oben-ist-oben@t-online.de


Webdesign:

Annette Feldmann
Oelder Str. 50
59269 Beckum

Tel.: 0 25 21/10 418
Fax.: 0 25 21/82 68 89

E-Mail: webmaster@af-id.de

Distanzierungserklärung:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Verbreitung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Hamburger Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den "verlinkten" Inhalten distanziert.
Erklärung: Für alle Links auf dieser Homepage gilt, das ich ausdrücklich feststelle, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und uns somit ausdrücklich von deren Inhalten distanziere. Siehe Urteil vom 12.Mai 1998 - AZ. 312 0 85/98-Haftung für Links, LG Hamburg. Sollten unbeabsichtigt "Urheberrechte" auf dieser Homepage nicht ausreichend berücksichtigt worden sein, bitte ich um Benachrichtigung.